Europapark Gutscheinkarte Emotions auch für Parkeintritt nutzbar?

2 Antworten

Mit der EMOTIONS Gutscheinkarte haben Sie die Möglichkeit Eintrittskarten und Clubkarten am Haupteingang, Kinokarten an der Kinokasse, Übernachtungen in den Hotels, Wellnessangebote, Veranstaltungen, Speisen und Getränke in den Restaurants und Imbissen und Souvenirs in den Geschäften bargeldlos zu bezahlen. Der Restbetrag kann nicht ausbezahlt werden, dieser bleibt 36 Monate nach der letzten Benützung auf der EMOTIONS Gutscheinkarte gutgeschrieben. Der Aufladebetrag kann zwischen 5 € und 1000 € frei gewählt werden.

https://www.europapark.de/de/tickets-gutscheine/gutscheine-geschenke/gutscheinkarte-emotions

Soweit ich weiß kannst du damit keine Eintrittskarten kaufen.