Europapark?

1 Antwort

Du kannst die Tickets manuell bei der Virtuell-Line eingeben, um die zu nutzen. Theoretisch muss man die Tickets in der App kaufen um die dort anschauen zu können, aber das passt so. Gib dein Ticket manuell bei der Virtuell-Line ein, um halt bei manchen Achterbahnen nd so lang anstehen zu müssen. Die Virtuell-Line findest du entweder bei Tickets wenn du weiter runnterscrollst oder wenn du im Park bist und den Standort anhast bei Europapark (wenn du runterscrollst). Hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scania12
Fragesteller

Dankeschön ja hab gerade eben mal geschaut und ja sobald wir die Tickets vom Hotel bekommen probiere ich’s mal aus