Europäisch oder global?

 - (Recht, Politik, Bilder)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bild 1: Global, schon wegen den Bananen. Diese werden vor allem aus Kolumbien, Ecuador und Costa Rica importiert.
  • Bild 2: Global wegen dem Afrikaner auf dem Bild.
  • Bild 3: Als einziges Bild (möglichrweise) europäisch da ich keine Anzeichen für einen globalen Bezug finden kann.
  • Bild 4: Global da die Umweltverschmutzung ein globales Problem ist und nicht vor Länder- oder Kontinentalgrenzen halt macht.
  • Bild 5; Global da auch nicht europäische Flaggen sichtbar sind.
  • Bild 6: Global da die UNO eine globale Organisation ist, vor der dieses Denkmal steht.