Euronics vertrauenswürdig?

2 Antworten

Euronics kann man da vertrauen :) die haben auch entsprechende echte Läden, in denen ich schon einiges an Technik gekauft hab. (Fernseher, Ps4, etc...)

Unrealistisch ist der Preis auch nicht. Tiefstpreis für das iPad 9 war, auf den ersten Blick, 305€ im August 22

Euronics ist an sich vertrauenswürdig, ich persönlich habe aber auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht, was die Lieferzeit angeht.

Aber das soll gar nicht das Thema sein, denn ich habe mal online nachgeschaut und da steht zwar ein Preis von 319€, allerdings ist es nicht verfügbar :) Du wirst also wohl bei Mediamarkt kaufen müssen, wenn du es haben willst.

Laut idealo gibt es noch ein paar Shops, die es günstiger anbieten, aber wenn die nur eine Bewertung von 2/5 Sternen haben würde ich da auch nicht kaufen, denn wer billig kauft, kauft zweimal... oder hat zumindest viel Stress mit dem Verkäufer.