Euro Truck Simulator 2 wie kann ich ausschalten das es schneit?

3 Antworten

Den Winter Mod in den MP Einstellung deaktivieren :)

Im Multiplayer die TAB-Taste drücken, dann in dem neuen Fenster auf das Zahnrad und dort unter "Generals" den Haken bei "Season effect" rausnehmen,

Hallo blackopsfan23,

du hast bei ETS2 vermutlich den Season Mod bzw Wintermod aktiv.
Ich gehe davon aus, dass dieser Mod dir den Regen zu Schnee macht, wenn du Regen willst, dann probiere mal den Mod zu deaktivieren, leider solltest du dann keine Schneelandschaft mehr haben.

Gruß
LittleIranus

blackopsfan23
Fragesteller

Nein ich habe den Wintermod schon deaktiviert aber trotzdem schneit es aber Danke für eine nette Antwort

LittleIranus  17.01.2017, 09:45
@blackopsfan23

Du kannst im Multiplayer ja deine Einstellungen öffnen und es ist bei mir schon eine ganze Weile her, aber ich glaube da kannst du auch noch was einstellen.

Oder hast du da den Mod deaktiviert?

blackopsfan23
Fragesteller

Ja ich habe da denn mod deaktiviert