Eure schlechteste Angewohnheit, eurer Meinung nach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen,dass wenn ich nervös bin,genervt,gestresst oder traurig bin immer meine Fingernägel abpul😅💀

Sollt ich vielleicht mal lassen haha..

Und deine? :)

LG 🙈✨

verreisterNutzer  21.01.2024, 22:15

Danke für deine Antwort :)

Ich finde meine schlechteste Angewohnheit ist das ich Nägel kaue, und wenn ich nicht Nägel kaue, dann kaue ich auf meiner Lippe, oder auf meiner Backe..

verreisterNutzer  21.01.2024, 22:21
@TierLieber13

Ja, ist so nervig, ich wills mir ja abgewöhnen aber dann denk ich mir wieder irgendwas neues aus oder kau dann halt auf der Lippen rum oder so😬

Danke, Dir auch eine gute Nacht ^^

TierLieber13  21.01.2024, 22:22
@verreisterNutzer

Ja same hahah,meine Nägel sind schon kurz,und auch wenn ich versuch darauf zu achten passiert es immer wieder😅😬🥲

Naja haha

Dankee und gernee ^^

verreisterNutzer  21.01.2024, 22:24
@TierLieber13

Kenn ich, meine sind gerade tatsächlich wieder gannnz bisschen länger aber ist ja auch nd so schwer, die sind immer mega kurz😅

^^

Leider das Fluchen wenn mir Etwas misslingt oder runterfällt.Es sind dann schon derbere Ausdrücke die ich von mir gebe.Ich habe schon versucht es abzulegen,aber es gelingt mir nicht.Irgendwie bringt mich dieses Fluchen dann auch wieder runter

Zu viel am Handy zu sein

Faulheit: Ich bin eher Faul und schiebe alles auf

Sturheit: Ich gebe nicht zu das ich unrecht habe deshalb entstehen mit meinen Freunden lange Diskussion was andere meiner Freunde dann nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meiner Haut rumfummeln bis sie kaputt ist, z.B. an den Lippen und den Fingern.

Bananenmayo  21.01.2024, 22:00

ich mache es gerade schon wieder :c