Eure Meinungen zu Forza Horizon 4?

2 Antworten

Spiele auf PC mit Xbox Controller und ich muss sagen, dass dieses Forza einfach mega geil ist. Es macht unglaublich viel Spaß und hat viele Fahrzeuge und die Map ist wunderschön. Was ich leider nicht so gut finde ist das Design des Menüs und in den Häusern oder Festival. Ich finde es ehr kindlich und auch bei der Automesse unübersichtlicher als im 3. Teil.

Forza bestes Rennspiel hab mir heute noch für das neue ein Lenkrad zugelegt. Spiele aber auf ganz leicht weil das echt Stress abbauend ist nach einem harten Arbeitstag einzig die Npc Animationen sind echt schlecht wie ich finde. Zocke auf One X