Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so wäre, würden Religionen, die nur eine Art von 'Leben-Tod-jüngstes Gericht' lehren, falsch liegen.

Hätt ich nichts einzuwenden.

Sollte ich reinkarnieren und mich an GF erinnern und es GF noch geben, schreibe ich vielleicht was dazu ...

Sollte ich 100 werden, gleich wiedergeboren werden und rasch schreiben lernen und Internet nutzen können, wird es keine 40 Jahre mehr dauern.

Möglicherweise sind andere User schneller ...

Evtl. sollte ich ab und an ins Forum schauen, ob dort jemand über die eigene Reinkarnation und über das vorherige Leben berichtet.

Vielleicht sich auch an den Usernamen erinnert, den er oder sie im vorhergehenden Leben auf GF hatte ....

Jogi57L  19.02.2023, 00:08

Danke :-)

Viele Berichte über Reinkarnation sind gut dokumentiert, so wie auch hier. Und gerade in diesem Video im letzten Fall wurden aufgrund der Erinnerungen sogar Ausgrabungsfunde gemacht, die in keinem anderen Zusammenhang stehen. Da muss man sehr tief sitzende Glaubenssätze haben um diesen Punkt zu ignorieren.

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ne. Soetwas gibt es nicht. Das spricht gegen den Grundgedanke der Bibel. Das lehne ich strikt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Eure Meinung zur Reinkarnation?

Ohne mir irgendwelchen Tiktok-Nonsens (sorry, doppelt gemoppelt) reinzuziehen, glaube ich in der Tat an eine indirekte Form von Reinkarnation, aber das hat nichts mit Wissen zu tun, denn zum Wissen bräuchte man zumindest wissenschaftliche Beweise.