Eure Meinung zu Techno?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht mein Ding 57%
Musik wie anderes auch 19%
Schon geil 19%
Gott sei dank gestorben 5%
Ist doch out 0%
Das beste ever 0%

8 Antworten

Nicht mein Ding

Absolut gar nicht meins. Verstehe den Hype um die Musik bis heute nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ist nur blöd dass mir die Musik immer die Partys kaputt macht.

Ich bekomm von der Musik Kopfschmerzen. Für mich muss der Bass gut und gezielt gesetzt werden. Techno ist eindeutig viel zu überladen und scheißt überwiegend auf Melodien und Rhythmus. Ist einfach Musik die mich absolut NULL bewegt oder stimuliert. Ich kann es wie gesagt nicht leiden.

Aber wenn du, der/die das liest Techno magst, dann ist das völlig ok. Mir muss es ja nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt und du glücklich bist damit dann ist es doch großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nicht mein Ding

Der Techno - Kelch ist komplett an mir vorübergegangen. Ich war zwar zweimal mit zur Love Parade, aber nur, weil ich mit musste.

Das ist für mich keine Musik. Das ist musikalischer Labskaus. Absolut ungenießbar.

Musik wie anderes auch

... ist zwar nicht das was ich oft höre, eher selten, aber wenn ich Lust drauf habe gibt es ein paar Stücke, die ich gut finde ...

Musik wie anderes auch

Gibt guten Techno und schlechten Techno ... ist halt wie in jedem Musik-Genre! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Nicht mein Ding

Techno ist nett, vorallem für Parties oder sonstige Feiern, jedoch finde ich persöhnlich keinen Grund dies in meiner Freizeit zu hören.