Eure Meinung zu Gel-Nägeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine, trage keine...... mag sie nicht besonders. Ich bin 15 und fast alle Mädchen in meinem Alter haben Gel-Nägel

Wenn ich mir welche machen würde, dann wenn ich älter bin und auf jeden Fall kurz und natürlich. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, was alle so cool an den Nägeln finden. Die meisten sind hässlich und sehen aus wie Krallen, mit denen kann man gefühlt nichts machen und wenn man sie abmachen lässt, sind die natürlichen Fingernägel total kaputt.

Ist nur meine Meinung.

LG

Wenn sie von einem guten Nagelstudio mit Zertifizierung und ohne Laufkundschaft gemacht werden, können sie sehr schön und natürlich aussehen. Daß sie dicker sind, stört nur, wenn sie zu lang sind, mehr als 5 Millimeter Überstand sollten sie nicht haben. Flüssiges Gel ist gesünder für die Nägel als acryl als

wenn sie nicht 3 cm lang (ab dem punkt wo der finger endet) sind, dann finde ich sie wunderschön

liebe sowas

sieht total gepflegt und aestetisch aus (meistens)

Finde ich nicht schön

7veren⁷

Bis Ende der Fingerspitzen und nicht weiter und wenn dann nur ein klein wenig noch überstehend. Eine gepflegte Erscheinung sollten sie meiner Meinung nach auf jeden Fall suggerieren. Bin aber nicht so ein Fan von Gel Nägeln, da ich sie recht unhygienisch finde.