Eure Meinung zu einem E-Bike?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 100%
Lohnt sich 0%

3 Antworten

Lohnt sich nicht

also für ein brauchbares Pedelec muss man etwa 2000€ rechnen.

Das macht dann auch Sinn und kann ein Auto in vielen fällen ersetzen.

Die Billigteile machen eher nur Ärger und werden dann nicht mehr genutzt.

Ob es mit oder ohne E sein muss das ist deine Entscheidung und nich die von irgendjemand der meint das ist nur etwas für alte Leute

Lohnt sich nicht

Ein gutes e-Bike lohnt sich sicherlich wenn du das als Ersatz für ein Auto verwenden kannst und willst.

Aber bei dem Budget wirst du kein ordentliches E-Bile bekommen.

Eloyes
Fragesteller

Naja doch ich hab für den Budget gute Einsteiger e-bikes gesehen

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen.