Eure Meinung zu durchtrainierten Frauen?
Heyy
Meine Freundin (27) hat schon immer gerne Sport gemacht und mich (26) auch vor 2 Jahren dazu geholt. Wir gehen immer zusammen trainieren und sind mittlerweile auch gleich auf. Vorher war sie etwas durchtrainierter als ich 😅 ich hab damit auch kein Problem das sie mittlerweile in die Bodybuilding Schiene gerutscht ist, im Gegenteil ich hab sie auch immer dabei unterstützt. Aber sie bekommt immer mehr negative Resonanz was ich einfach nicht verstehen kann... Ich meine okay Geschmäcker sind verschieden, aber sie würde es ja nicht machen wenn sie so aussehen will! Selbst ihre und meine Familie sagen das sie weniger trainieren soll. Es sei ja zu männlich bla bla. Ich hab mich einfach gefragt ob es wirklich so wenig leute gibt die ihr Hobby nachvollziehen können. Ich bin total stolz auf sie dass sie ihr Ding so durchzieht! Wie steht ihr dazu?
Hab bei unserem letzten Klimmzug battle mal ein Foto gemacht damit ihr euch ein Bild machen könnt
5 Antworten
Man bekommt IMMER Kritik, von irgend einer Person. Egal wie man ist oder aussieht. Jemand stört sich immer daran. Da muss man darüber stehen. Sie soll so sein, wie sie es für Richtig hält, und ihre Gesundheit es zulässt.
Danke für deine hilfreiche Antwort 👍🏻 es gibt auch noch normale Leute thank God 🙏
Ich halte von Bodybuilding gar nichts. Weder bei Männern noch bei Frauen. Leistung kann man auch anders zeigen. Sie könnte auch Marathon laufen oder einen anderen Sport machen. Stolz könnte man dann auch sein.
Eigentlich unterscheidet sie sich nur darin, dass sie halt pumpt und darauf stehe ich persönlich wie gesagt nicht.
Klar ist das ok. Wenn sie Bock drauf hat soll sie es machen.
Das ist ein Stück weit normal. Bodybuilding ist halt ein Spirt, in dem das Aussehen bewertet wird. Und da fühlen sich einfach viele berufen, ihre nicht qualifizierte Meinung abzugeben.
Das ist ein allgemeines Problem in Deutschland. Viele verstehen das mit der Demokratie falsch. In einer Demokratie kann man seine Meinung sagen. Man muss es aber nicht.
Ich meine, ich finde vielleicht ne dicke Frau auch nicht attraktiv. Oder vielleicht ein magersüchtiges Model nicht. Deswegen fange ich aber nicht an, die zu beleidigen. Im Bodybuilding kommt das aber häufig vor. Wieso weiß ich auch nicht. Neider? Keine Ahnung.
Das muss man halt weg stecken können. Bodybuilding macht man in erster Linie für sich. Nicht für Andere.
durchtrainierte frauen finde ich nicht attraktiv. eine normale figur ist mir da am liebsten. nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu lauchig und nicht besonders muskulös ist mein traumtyp.
Okay danke für deine Antwort 👍🏻 aber kannst du ihre Interesse für den Sport ein nachvollziehen?
ja na klar. sport macht ja auch spaß! finde ich schön, dass sie da ein hobby für sich gefunden hat!
Ich find's super
Danke für deine Antwort 👍🏻 aber sie hat sich halt in Bodybuilding verschossen ist es dann nicht okay wenn sie ihren Interessen nachgeht? Mit Marathon würde sie einfach nicht glücklich werden 🤔