Eure Meinung zu Dior J'adore Eau de Parfum & ob man es als junger Mann tragen kann & ob es eventuell ein ,,Omaduft" ist?

2 Antworten

Das ist für mich einer der schönsten Damendüfte und dieser kann meiner Meinung nach sowohl von jüngeren als auch von älteren Personen gut getragen werden. Ich persönlich sehe den Duft schon eher an Damen, aber wenn du dich mit dem Duft wohlfühlst, dann trage ihn einfach. Das ist auch immer reine Ansichtssache, zu wem ein Duft passt, was das Geschlecht und auch das Alter angeht. Ich selbst habe auch zwei Damendüfte zu Hause, die ich trage.

Klaro! Mach das was dir gefällt!