Wie dem Freund sagen was ich mir wünsche?

3 Antworten

Naja es passt nicht so ganz zusammen wenn man auf der einen Seite etwas erwartet aber es trotzdem vom Herzen kommen soll.

Ich verstehe schon was du meinst aber wenn du etwas erwartest erzwingst du etwas.

deshalb sage ihm dass du eine Kette oder so möchtest.

Sag ihm das er dir manchmal einfach sehr fehlt und du dir dann seine Bilder anschaust. Das das manchmal aber einfach nicht reicht. Und du gerne etwas immer bei dir tragen würdest das dich an ihn erinnert und auch zeigt das seine Wunderschöne Braut nichtmehr zu haben ist.

Sag ihm, dass du gerne etwas hättest, was dich immer an ihn erinnert, weil er dir oft fehlt.