Eure Meinung zu den CL Achtelfinal Partien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell gut gelost. Geht (also) auch fair *fg*

Napoli/Barca wird gut, beide nicht gewohnt gut. Imo total 50:50

Inter-Atl. sicher auch, Monrata/Griezmann Spontan machts Madrid

Knaller wird wohl Leipzig gegen Real. Wette aber das es Real macht, lt Tagesform.

Dortmund packt es auch nur theoretisch, wird wohl wieder ne Achterbahn. Also auch cool. PSV hat de Jong

München ist wohl durch. Die interessiert Heim oder Auswärts ja nicht so wirklich :-) Würde ich nicht unbedingt gucken, wenn ich wählen müsste. Mir scheints zu eindeutig. PSG hat seine Form gefunden. Würde auch switchen beim gucken

Kopenhagen kann es richtig spannend machen

Porto imo durch. Evanilson und Galeno. Arsenal hm... Jesus. Den Fussballer

Wäre stark für Konferenzschaltung von Napoli,, PSV, Leipzig und evntl Inter und Kopenhagen :-) Scheinen aktuell die die offensten zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der (aus deutscher Sicht zumindest) größte Knaller ist natürlich Leipzig vs. Madrid. Bei Bayern und Dortmund kann man mit einiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie das Viertelfinale erreichen; Leipzig hingegen ... mir wäre San Sebastian deutlich lieber gewesen. Auch eine gute Mannschaft, ja - aber nicht ganz in der Liga von Real. Selbst Barca wäre vermutlich einfacher gewesen als Real, sieht man sich deren Leistungen in den letzten Wochen an.

iiarurel818  18.12.2023, 14:37

Naja, so schwach ist PSV auch nicht.
18Siege aus 18 Spielen und einer 50+ TD sagen schon etwas aus.

Janaki  18.12.2023, 15:52
@iiarurel818

Nein, sind sie nicht. Aber ich denke trotzdem, dass man dem BVB die Favoritenrolle zuweisen muss. Trotz dessen mangelnder Performance in der Bundesliga.

Timtim1818
Fragesteller
@Janaki

Sehe ich ähnlich, auch weil der BVB warum auch immer. Diese Saison in der CL meistens geliefert hat auch als es in der Liga nicht lief. Denke aber trotzdem das es zumindest ein wenig spannend werden könnte.

Hey Timtim,

natürlich freue ich mich total auf das Spiel meines Lieblingsvereins FC Bayern 💙🤍❤️⚽️💙🤍❤️⚽️.

Generell mag ich die Duelle, wo auch deutsche Mannschaften spielen.

Auf Leipzig vs Real Madrid freue ich mich auch sehr ⚽️⚽️☺️

PSV vs Dortmund dann wohl auch, auch wenn ich den BVB nicht gerne mag 😅.

Und du?😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Timtim1818
Fragesteller

Hi Pizza

Unser einziger Vertreter (Young Boys) ist ja leider bereits raus. Darum werden die Spiele mehr oder weniger entspannt von mir verfolgt.

Der Kracher ist mMn ganz bestimmt Napoli - Barcelona. Auch Leipzig - Real dürfte ein wenig Spannung mitbringen, auch wenn ich das RB Konstrukt nur bedingt unterstützen will.

In den meisten Spielen scheint der Sieger klar. Somit ist der Weg frei für Überraschungen.

Liebe Grüsse Timtim