Eure liebste Küche?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes 31%
Deutsch 25%
Italienisch 22%
Asiatisch 8%
Griechisch 8%
Indisch 6%
Syrisch/Arabisch 0%

18 Antworten

Asiatisch

Definitiv asiatisch, dich gefolgt von indisch. Esse aber auch gerne arabisch oder marokkanisch. Alles aus dem westlichen/europäischen Raum dagegen nicht so gerne.

Anderes

Hallo,

am liebsten Anatolisch.

Ansonsten zu einem Türken.

Aber auch mal Armenisch, das ist immer super.

Zwanglos, gute Speisen und die Preise sind okay.

Auch mal italienisch, Pasta.

Deutsche Küche ist sehr unterschiedlich.

Wenn dann Fränkische oder Thüringer einfache Gerichte.

Auch mal Karpfen in einem Gasthaus mit Fischzucht, meines Vertrauens.

In Österreich asiatisch, das ist ganz anders als bei uns in Bayern.

Hansi

Anderes

fleisch ohne nachtschattengewächse(mediterran) oder fisch( nord- und südeuropa), also z.b. schnitzel, steak, burger, döner oder "restaurant obelix, banja luka, republik srpska, BIH" etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch

Ich mag Mutters oder Omas Küche aber auch die frühere Jugoslawische bzw Kroatiesche 👍👍