Eure Lieblingsrasse {Meine ist mein Golden Retriever}?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 63%
Golden Retriever 13%
Labrador 13%
Dackel 8%
Schäferhund 4%
Mops\andere Qualzuchtrassen 0%
Bernner Sennen 0%

14 Antworten

Golden Retriever

Hey🤗

Ich bin da ganz deiner Meinung! Ich liebe Golden Retriever... Sie sind einfach immer ein Grund, wieder fröhlich zu sein, wenn es einem gerade nicht so gut geht.

Wir haben leider keinen Hund, da mein Vater eine Tierhaarallergie hat. Aber eine enge Freundin von mir hat eine Golden Retriever Hündin namens Ilvy, die besuche ich regelmäßig🥰.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinem Goldie🍀😃

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Labrador

Hallo!

Mein Lieblings Hund ist eindeutig der Labi bzw. Eigentlich der Labrador und der Labrador Retriever hier ein Foto von meiner Kira!

Bild zum Beitrag

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen Hund! I ❤️ 🐶
 - (Welpen, Rasse, Hunderasse)
Andere

Alte HSH Rassen. Allerdings auch nur wenn sie noch original gezüchtet sind. Diese übergroßen, fetten "Kangals" und auch die verschiedenen Zentral Asiaten hier in Deutschland finde ich z.B schrecklich.

Logischerweise kann ich den Hunden auch Rassegerechte Arbeit bieten.

Andere

Huhu, ich liebe Aussies, da mein eigener auch einer ist :3

Ansonsten mag ich auch vom Aussehen total gerne Huskys und Wolfshunde - ich könnte gerade aber keinem gerecht werden.

Vom Charakter her gefallen mir sonst auch noch Papillons. Von den Rassen, die du genannt hast, wäre der Goldie am ehesten meiner :))

Liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
Golden Retriever

Golden Retriever. An der Rasse mag ich den Charakter und das Aussehen.

Lollymolly572
Fragesteller

Das ist meine Rasse!!! Ich mag sie auch gerne