Eure Lieblingspodcasts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre Verbrechen von nebenan, Willkommen im Club - der queere Podcast, Mord am Mittwoch, True Love, Mord auf Ex ...

Kiwibusch123
Fragesteller

Danke dir, ich hör mal rein :)

Sind die Fälle denn in den Podcasts unterschiedlich? Oder findest du dass die verschiedenen Podcasts oft die selben Fälle machen? Jetzt abgesehen von den Standart Fällen die eh jeder macht.

Würde mich mal interessieren

Hi Kiwibusch123,

Meine Lieblingspodcasts sind Unproblematisch und Harry Podcast.

Ab und zu höre ich auch Die Nervigen, Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast oder Hobbylos

Vor einer Weile habe ich eine Zeit lang auch Weirdcrimes oder Mord auf ex gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwibusch123
Fragesteller

Danke dir, ich hör mal rein:)

The Diary of a CEO (gibt's auch als Video auf YouTube)

Sehr spannende Gespräche zu allen möglichen Themen, lerne da immer wieder was Interessantes.

Kiwibusch123
Fragesteller

hört sich interessant an, hör ich mal rein :)

Jesster86  28.02.2024, 23:54
@Kiwibusch123

Lass dich vom Namen nicht täuschen. Es geht da nicht nur um Business Themen, sondern auch viel um Psychologie und Gesundheit.

Kiwibusch123
Fragesteller
@Jesster86

Okay dann bin ich ja beruhigt, hatte ich im ersten Moment jetzt gedacht. Aber dann ist das eher meins

Die nervigen, muttersöhnchen, hella und Tom

Ich höre ausschließlich ARD-Audiothek. Und da meistens die Comedyformate mit Engelke, Kalkofe und Welke sowie zwei Satiresendungen.