Gute Animes mit 12 bis 24 folgen?

Sunaa  15.12.2023, 22:11

Ich frage nur, weil in den Tags #ger dub steht; muss es eine deutsche Synchro geben oder schaust du auch Sub?

Kinaa880
Fragesteller

Schaue auch sub wenn es keinen dub gibt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Promised Neverland S1 (Mystery, Horror, Thriller)
  • Given (Boys Love, Music)
  • Bocchi the Rock! (Slice of Life, Music)
  • Sk8 the infinity (Sport)
  • Hell's Paradise (Action)
  • Oshi no Ko (Mystery)
  • Kemono Jihen (Action, Mystery)
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Romance, Fantasy, Drama)
  • One Week Friends (Slice of Life, Drama)
  • Bloom into you (Girls Love)
  • Toilet bound Hanako-kun (Fantasy, Mystery)
  • Blue Period (Slice of Life)
  • Talentless Nana (Thriller)
  • Charlotte (Fantasy)
  • Wonder Egg Priority (Mystery)
  • Angels of Death (Thriller)
  • Noragami (Fantasy, Mystery)
  • Akatsuki no Yona (Fantasy, Romance)
  • Toradora! (Romance, Comedy, Drama)
  • Nagi no Asukara (Romance, Fantasy, Drama)
  • Akame ga Kill! (Action, Thriller)
  • Owari no Seraph (Action)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hallo!

Die hier haben alle maximal 24 Episoden und haben mir persönlich gefallen:

Liebe Grüße!

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.

Guardian of the Spirit ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst 26 Folgen. Schauplatz der Handlung ist das fiktive, asiatisch geprägte Yogo-Imperium. Die Speerträgerin Balsa wird durch die Mutter des jungen Prinzen Chagum zu dessen Leibwächterin bestimmt, um ihn vor seinem Vater zu schützen. Der Kaiser trachtet seinem Sohn nach dem Leben, da dieser Träger des Eies eines Wasserdämons sein soll, der Dürre über das Land bringt.

Also eine, der nur 6 Folgen hat, extrem wenig ist Tekken und auf Netflix verfügbar. Erzählt ne kurze knackige Story und die Kämpfe sind cool

Ein anderer Anime der 11 Folgen hat heisst TERMÆ ROMÆ NOVÆ. Lass dich von der Beschreibung nicht täuschen, denn es geht um BADEHÄUSER. Diese Story ist allerdings wesentlich interessanter als man denken könnte. Irgendwie wird auf Netflix Suche unter "TERMÆ" nix angezeigt, aber wenn man "ROMÆ" eingibt dann kommt der anime

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Kann viele gute empfehlen die maximal 24 Folgen und höchstens nur eine Folge mehr haben:

  • Noragami
  • Kakegurui
  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Love of Kill
  • Parasyte
  • Servamp
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Astra Lost in Space
  • A Place Further than the Universe
  • My Dress Up Darling
  • Harukana Receive
  • Blue Period
  • Hyouka
  • Beautiful Bones
  • Boogiepop and Others
  • Violet Evergarden
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Death Parade
  • Blood Lad
  • Devils Line
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party

Sind alle möglichen Genres vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus