Eure Lieblings Obstsorte?

5 Antworten

Momentan esse ich täglich am liebsten eine Kaki, aber ich mag auch kernlose Weintrauben, Melone, Bananen, Kirschen, Erdbeeren und Himbeeren, Royal Gala, ach eigentlich mag ich fast jede Obstsorte.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/obstkorb/

 - (Essen, Geschmack, Obst)

Im Winter clementinen, Granatäpfel und im Sommer nektarinen, Wassermelone und himbeeren

Jamie23456
Fragesteller

Ja Granatapfel auch sehr geil aber immer nervig zu „schälen”

Granatäpfel, Brombeeren, Bananen, Mandarinen

Je nach Saison Erdbeeren, Kirschen, Trauben und sehr gerne Äpfel und Birnen.

Hallo,

das sind wohl Brombeeren. Doch auch Kiwis mag ich gerne.

LG