Eure Lieblings-BookTok Bücher?

8 Antworten

Da gibt es viele ....

Also auf Platz 1 reminders of him von collen cover und natürlich der Klassiker its end with us , gerade lese ich the cruel prince und es ist soo gut

user090517
Fragesteller

Uhh the cruel prince, klingt cool

Schoko2001  09.01.2023, 18:25
@user090517

Ja ich würde es jeden empfehlen ich finde die Mischung aus fanatsy und romance sooo cool empfehle ich auf jedenfall

Meine zwei lieblings-booktok Bücher sind die Shatter Me Reihe von Taheri Mafi und die Acotar (A Court of Thorns and Roses/ Das Reich der sieben Höfe) Reihe von Sarah J. Maas. 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The song of Achilles ❤️‍🩹❤️‍🩹

Punk 57

It ends with us

one true loves

ugly love

throne of glass (ist eine Reihe)

a court of thorns and roses (auch eine Reihe)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

(der Großteil ist auf englisch, ich hoffe dies stellt kein Problem dar)

the silent patient, my year of rest and relaxation, turtles all the way down, the way i used to be, it's kind of a funny story, atomic habits, Babel, love and other words, the unhoneymooners, she gets the girl, how it feels to float, a little life, the things we leave unfinished, beach read, people we meet on vacation, the perks of being a wallflower, the kiss quotient, a court of thorns and roses, loveless, solitaire, radio silence, nahezu alle Taylor Jenkins Reid bücher,... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The love hypothesis, it ends with us, it starts with us, the Spanish love deception, the hating game, punk 57, ugly love, the deal, the cruel prince (alle 3 Teile), die Obsidian Reihe, the fine print

user090517
Fragesteller

Punk 57 hab ich gelesen, liebe ich. Und It Ends With Us habe ich vor Kurzem angefangen hahah

PurpleDiamonds  30.12.2022, 10:27
@user090517

Jaaa, viele mochten it ends with us nicht weil sie dachten es geht um Romantik aber ich finde das Buch hätte nicht besser geschrieben werden können und wenn man es so versteht wie die Autorin es beabsichtigt hat dann ist es perfekt, ich war am ende traurig und glücklich gleichzeitig, ich wusste gar nicht das sowas geht 🥺😂

user090517
Fragesteller
@PurpleDiamonds

Ja hab auch davon gehört, das die meisten Romantik erwarteten und es anders war...aber isso es kann sich nicht in jedem Buch um Liebe Liebe handeln, mal eine Abwechlung ist gut. Das macht das Buch so besonders. Man hab so Angst vor das Ende 😭 Zumindest geht es mit It Stars With Us weiter... Maaaannn 😂

PurpleDiamonds  30.12.2022, 10:38
@user090517

Jaaa, man muss sagen, ich persönlich liebe Romantik, heißt es fällt mir schwer Bücher zu lesen die das nicht haben aber in dem Buch gibt es ja Romantik es geht nur nicht hauptsächlich darum und das ist der wichtige Unterschied den viele vergessen und jaaa ich habe mich mega gefreut als it starts with us rausgekommen ist und ich bin so traurig dass ich es nicht noch mal zum ersten Mal lesen kann😭

user090517
Fragesteller
@PurpleDiamonds

isso, voll deiner Meinung. Und ja etwas Liebe muss doch immer sein gel 😌😂 Tja so ist es leider mit Büchern, man muss lernen damit umzugehen, 1 mal gelesen und das wars, also man kann es noch ein zweites mal durchgehen, aber es wird nie das Gleiche sein 😕🥺 zum Glück gibt es aber viele andere schöne Bücher, die warten von uns gelesen zu werden. Man muss sie nur finden. ❤️

user090517
Fragesteller
@PurpleDiamonds

Ehm und hab vergessen zu fragen wie alt du bist...aber bist nicht aufgefordert es mir zu sagen, also alles gut 💓 ich bin 15 in April 16