Eure Hass-Träume?

3 Antworten

Vielleicht kannst du nicht ganz abschalten ? & deswegen träumst du das ?

Ich träume auch Kram, wenn ich nicht abschalten kann.

Ich träume meist Sachen, die dann ich der zukunft passieren, nicht alles tritt ein aber vieles. Das sind meine Hass Träume vorallem wenn sie negativ sind. Ich bekomme auch, Warnsignale wenn mir eine Person was schlechtes will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten früher so ein Indiana Jones Spiel für den PC da gab es so ein Labyrinth wo man von schwarzen Männern verfolgt wurden ist. Ich habe schon öfters geträumt das ich in den Labyrinth fest sitze und die mich verfolgen. Ich hasse diesen Traum.

Vielleicht solltest Du es endlich mal tun? :))

Mooncrash
Fragesteller

Ja, im echten Leben ist es sauber :D