Eure Haarroutine :))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze shampoo von syoss Für glänzende Haare dann hitzeschutz von syoss wegen glätten und so haarfärbung oder eventuell tönung von syoss und für zwischen durch von schmusekatze gegen Frizz syoss ist auf jedenfall das beste produkt hab gute erfahrung damit gemacht

LG maxi

Also ich benutze als Shampoo immer irgendeins ohne Silikone xD Da probiere ich immer neue aus, auch wenn das letzte toll war xD

Als Spülung benutze ich immer eine von den billigen von Balea, einfach der Duft der gerade so zur Jahreszeit passt, momentan hab ich das Frangipani und Perle.

Dann habe ich auch immer entweder eine Kur oder eine Maske Zuhause, da nehme ich eig. auch immer irgendeine ohne Silikone.

An Haaröl habe ich immer pures Jojobaöl da und sonst auch das Silikonhaltige Haaröl von garnier, Wunderöl oder so xD

Da nehme ich wenn ich mir die Haare wasche immer Shampoo dann entweder Spülung ODER Kur und eines der Haaröle.

Joa, das wars!

Ich benutze das Repair shampoo von franck provost. Da ich meine haare vor kurzem um 25 cm kürzer geschnitten habe, sind sie viel pflegeleichter. darum verwende ich auch keine spülung mehr. bin ausserdem vor kurzen zu silikon-freien produkten umgestiegen, jetzt ist es ziemlich schwierig haarpflegeprodukte zu finden. ^^

Von Alverde das Feuchtigkeitsshampoo und dazu die passende Pflegespülung :) Keine Silikone !