Eure Erfahrungen mit BlaBlaCar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte durchweg positive Erfahrungen.

Mal ne Studentin mit Hund mitgenommen, mal nur einen Hausschlüssel transportiert, mal den Wagen übervoll gehabt, da 2 Leute meinten, sie müssen ihre Wanderrucksäcke mitnehmen.

Zahlungen liegen immer reibungslos, auch damals wie es noch Bargeld gab.

Alles weitere wird Dir eigentlich auf der HP von BlaBlaCar erklärt.

ModernSlang17
Fragesteller

Einen Hausschlüssel transportiert?

Wiesel1978  25.06.2023, 20:58
@ModernSlang17

Ja, Tochter hatte den Hausschlüssel von Mama für Mamas Wohnung eingesteckt und war bereits am >200km entfernten Studienort angekommen. Ich habe ihn dann zurückgebracht. Selbes Geld bekommen, wie bei einer/einem Mitfahrer/in