Eure erfahrung mit Nippelpiercings?

6 Antworten

Hallo ,

Nippelpiercings sind sehr schön , auch für den Partner im Kopfkino.

Das Stechen ist schmerzhaft die Heilung nervig.

Aber, wenn alles nach ca.1 Jahr ausgeheilt und gedehnt ist, sind sie eine Bereicherung und es sieht gut aus.

Bin (m) habe beide Nippel gepierced und habe auf 3,2mm Stäbe gedehnt. Ich geh damit auch schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (w) habe auch welche. Das Stechen war schon ziemlich schmerzhaft, habe es auch ohne Betäubung machen lassen. Weh tat es eigentlich nur die ersten paar Tage wenn mich jemand umarmt hat oder ich drangekommen bin.

Verheilt sind die schon ziemlich gut. Habe die aber erst seit 4 Monaten, daher siffen die immer noch ein bisschen. Die Heilung kann ja bis zu 6 Monate andauern. Entzündet oder so waren die bei mir aber nie.

Mein Partner findet die ganz oke. Er wollte nicht das ich mir die Stechen lasse, aber da es mein Körper ist und ich das wollte hab ich das einfach gemacht. Was für ihn auch in Ordnung ist und mittlerweile hat er sich dran gewöhnt. Ist halt nur nicht sein Lieblingspiercing, da wir jetzt immer aufpassen müssen das er mit seinen Haaren nicht dranhängen bleibt (hat etwas längere und sehr lockige Haare).

Ich mag Barbellstäbe (also Stecker) am liebsten. Aber das kannst du ja später auch wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ne Kollegin hat sich beide Nippel stehen lassen sie meine war nicht schlimm also Lippe und Septum war schlimmer. Kann leider nicht persönlich sagen wie es sich anfühlt finde es aber persönlich echt Sexy 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es schon schmerzhaft aber schnell vorbei. Betäubung habe ich keine gewollt. Ich habe momentan einen Stecker und einen Ring. Meine Partnerin fand es OK.

Ich hatte früher einen Stab.

Das Stechen tat minimalst weh, da die betroffene Brustwarze mit Eisspray betäubt war.

Da ich eine Schwester mit medizinischer Erfahrung und einigen Piercings habe, habe ich von ihr sehr gute Pflegehinweise erhalten.

Hatte sich einmal entzündet, ging aber mit Kamillenteebeuteln und Octenisept Behandlung super weg.

Die schlimmste Erfahrung mit dem Piercing hatte ich im Sommer, als ich im Garten oberkörperfrei sonnte und der Labby ankam und daran knabbern wollte 😂.

Meine Partnerin fand es weder schlimm noch besonders aufregend.

markipoohh
Fragesteller

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du es nicht mehr hast?

Wiesel1978  05.01.2023, 21:49
@markipoohh

Eine Kugel beim Zelten verloren und nach dem Urlaub war es zugewachsen.