Eure Erfahrung mit Chat Rollenspielen?

9 Antworten

Kommt auf das RPG an.

Bin schon sehr lange Rollenspieler und habe es in verschiedenen Varianten (sowohl P&P-Runden wie auch reine Online-RPGs) ausprobiert. Habe sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du mir sagst welche Systeme oder Genres Dich speziell interessieren kann ich Dir vielleicht spezieller helfen.

Bin aktuell in einer neuen Community unterwegs, die sowohl online wie auch reale Treffen abhält. Aber neue Spieler sind immer gerne gesehen.

Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.🤷🏼‍♂️

LG

Jasmin533
Fragesteller

Wird schon :)