Was meint meine Freundin mit Rollenspielen?

12 Antworten

In Bezug auf Sex, schlüpfen die Partner mal in andere Rollen! ZB. Lehrer, Schülerin usw.

Zwei Möglichkeiten:

A: Ihr wollt gemeinsam mit anderen Leuten z.B. Pen and Paper Rollenspiele aller "Das Schwarze Auge" spielen bzw. geht verkleidet als Orks und Elfen in den Wald :)

B: Es handelt sich um eine erotische Angelegenheit in der ihr beim Liebesspiel in verschiedenen Rollen schlüpft. Z.B. sie die Krankenschwester und der der Patient.

Gibt verschiedene Arten ;) Frag sie doch einfach, es ist ja schließlich deine Freundin.

Sie möchte, dass du mit ihr zusammen The Elder Scrolls: Online spielst.

Was denn sonst?

es kommt drauf an mit welchen bezug.............

rollenspiele - computerspiele? rollenspiele - sexspiele? rollenspiele - paper and pen? Larp`?