rollenspiele? ich brauch mal eure hilfe

4 Antworten

Naja ich denke sie meint es so zb sie ist halt Kassierein und du bist sage ich mal ein Kunde und käufst gerade ein und machst dich dann an die Kassierein ran und so verstehst du also einfach in andere Rollen tauschen ich sage mal so du hast ein Spanischen Akzent bei diesen Rollenspiel und sie ein Französischen :)

Naja Rollenspiele sind Spiele in denen du in die Rolle der vorgegebenen Person schlüpfSt das heißt sie spielt die Kassiererin und du 50ct also musst du dich in ihn hineinversetzen und tun was er deiner Meinung nach tun würde. Das ganze läuft meistens schriftlich ab

das ist wohl ein theater mit rollen halt ein rollenspiel

Das ist eben ein Rollenspiel, in dem jeder seine Rolle ausübt...!