Eure beste Kinoerfahrung?

5 Antworten

True Lies mit Arnie Alleskönner. Ich bin da damals 3 mal reingegangen. Die Szenen mit der Harrier in Miami waren der Knaller und an sonsten pure Unterhaltung.

Also Napoleon war nicht meins sonst das beste Kinoerlebnis weis ich grad nicht mehr

Pixels, da hatte ich den ganzen Kinosaal ganz für mich alleine. Fand es ein wenig unheimlich aber auch sehr schön. Wer wollte denn nicht auch mal eine Privatvorstellung haben. XD

Die erste Vorstellung von Spiderman: No Way Home. Der Saal war komplett Ausverkauft aber alle waren ruhig und niemand stand auf um rauszugehen egal wofür und bis zum ende blieb es ruhig ausser dem kurzen jubeln bei den beiden Überraschungsmomente. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Avatar Aufbruch nach Pandora.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne ins Kino und schaue auch mal Zuhause Filme.

Die Welle (2008).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung