Euer Wunschende in Detektiv Conan?

4 Antworten

Mir ist es eigentlich auch vollkommen egal wie der Anime endet. Aber es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das die Organisation zerschlagen wird und Conan das richtige Gegenmittel bekommt. Allerdings ist die Hauptstory erst zu 50% abgeschlossen. Somit wird das mit Sicherheit noch ein Weilchen dauern bis wir das Ende zusehen bekommen.

Mag die Schwarze Organisation auch aber es wird wohl darauf hinauslaufen das die Organisation festgenommen wird oder sowas in der Art.

Shinichi wird natürlich auch wieder Groß werden, und hoffe natürlich das er und Ran am Ende zusammen kommen werden, aber davor wird es bestimmt mächtig Stress geben, das er Conan die ganze Zeit war.

Das gleiche ende wie in fightclub nur das Shinichi und Ran am Fenster stehen

Wünsche mir, dass Shinichi wieder groß wird, und dann endlich ein paar Frauen flachlegt.