Eurer Meinung nach, wer wäre ein guter Nachfolger für Hansi Flick?

5 Antworten

Meine persönliche Rangfolge von den sofort verfügbaren Trainern:

1 Magath

2 Glasner

3 Völler bis zur WM

4 Van Gaal.

Da Klopp und Völler nicht wollen und Kuntz genauso wie Klopp vertraglich gebunden ist, am liebsten:

1 Van Gaal

2 Glasner

3 Magath

4 Sammer

Jürgen Klopp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Louis van Gaal wäre aus meiner Sicht die richtige Nachfolge. Zumindest von jetzt bis nach der EM.

Dann würde ich auf Klopp setzen, falls er Interesse hat.

Also ich wäre eigentlich der beste mit 120 kg und unsportlich wie Sau