Euer Meinung kate hat foto bearbeitet und sagt das ihr leid tut?

3 Antworten

Ich habe dafür kein Verständnis. Der Sinn und Zweck des Fotos war ja zu zeigen dass alles in Ordnung ist und wenn man dann so Unstimmigkeiten feststellt dann ist das im höchsten Grad unglaubwürdig und man kann eigentlich einpacken. Die Glaubwürdigkeit ist jedenfalls weg.

Ich finds gut, dass man durch so einen Vorfall Teile des Social Media Scheins aufdeckt.

Jeder in China umfallende Sack Reis hat mehr Nachrichtenwert.