Euer Meinung zu Chat GPT?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Muss weiter gefördert werden 72%
Muss verboten werden 28%
Moritz5800  28.04.2023, 20:30

Wieso denn nur fördern oder verboten? Wieso nichts dazwischen?

Diadelosmuertos 
Fragesteller
 28.04.2023, 20:32

Niemand hindert dich daran es zu schreiben

4 Antworten

Muss weiter gefördert werden

Ich habe eine sehr starke Meinung über ChatGPT:

Es bereitet mir Schmerzen... eine Menge Schmerzen...

Mein Schmerz und meine starke Verurteilung von ChatGPT ist, dass es das am meisten zensierte Produkt im Jahr 2023 ist... sie haben es eingeschränkt...

Religion spielt im Jahr 2023 immer noch eine große Rolle im Leben der Menschen, und leider muss die Zeit vergehen, bis das behoben ist... wir müssen 50 Jahre warten, bis die Einschränkungen aufgehoben werden...

Die Menschen sind noch nicht entwickelt...

Ich bin so traurig über die Zensur...

so schlimm...

Hier ist ein Beispiel:

Vor ein paar Tagen habe ich ChatGPT benutzt...

ChatGPT kann deine Krankheiten leicht diagnostizieren, da es viel intelligenter ist als jeder Arzt...

Aber wenn du dich umbringst, diagnostiziert es nie etwas... Wenn du es fragst, warum, sagt es, weil Ärzte zu den geschützten Mafiaberufen gehören und du Ärzte bezahlen musst, damit sie es dir sagen...

Diese Zensuren geschehen alle aufgrund von Anfragen dieser Berufe. Ärzte, Anwälte,...alle... niemand mag ChatGPT... Sogar die Kirche will es zensieren...

Es tut mir so leid für das Internet als Ganzes im Jahr 2023... Es bereitet mir große Schmerzen...

Es ist eine Katastrophe...

Das ist meine Meinung.

Muss weiter gefördert werden

Gegen KI ist nichts einzuwenden, aber dadurch dass es von Schulkindern genutzt wird, bedeutet es eig nur dass der Allgemeine IQ sinkt, da die ja noch weniger tun. Das fände ich Problematisch. Würde man es allerdings kostenpflichtig machen, würden Kinder sehr viel weniger drauf zugreifen.

Muss weiter gefördert werden

Ist mir eig. komplett egal. Man sollte es nd übertreiben aber verbieten ist unnötig.

Muss weiter gefördert werden

Manchmal babbelt der falsches Zeug. Ansonsten eine gute Sache.