Was ist euer liebster Solosong von Robbie Williams?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderer zb feel,bodys,freedom,ect 50%
Let me entertain you 20%
Angels 20%
Experticing Space 10%
Trippin 0%
Road to Mandalay 0%
Let love be your energy 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Let me entertain you

Geiler Song, spiele ich auch mit meiner Band , geht immer gut los 😜

Niels489
Fragesteller

Jo😉🤘

Let me entertain you

Die sympathische, authentische, coole "Rampensau" ... Sicher nicht der begnadetste Sänger unter der Sonne, aber LET ME ENTERTAIN YOU war absolut passend für ihn. Hat er wirklich gut gemacht. Das ist genau seins - entertainen.

https://youtu.be/ymPu2PdLW3I?feature=shared

Danach käme dann SUPREME

https://youtu.be/ULTtWUZhD9c?feature=shared

Niels489
Fragesteller

Moin liebe Isi. Danke für deine töfte Antwort. Lg🤠🐝

isilang  09.03.2024, 10:26
@Niels489

Moin lieber 🤠 ... Immer wieda jerne, wa. 😀

Habt ein feines Wochenende ... 🐝 ... 🌻

Experticing Space

Hey!

Der Song heißt "Advertising Space" und ist definitiv mein Lieblingssong von ihm. Ich habe ihn früher viel häufiger gehört und wann immer mir der Song in die Ohren kommt, höre ich ihn für den Rest des Tages rauf und runter.

https://www.youtube.com/watch?v=AHU-8yb11CQ

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Fragesteller

Rechtschreibung, egal 😂

Ein anderer zb feel,bodys,freedom,ect

Für mich ist "Feel" mit großem Abstand das beste Lied von Robbie Williams. Das Lied ist so schön und gefühlvoll. Das war schon als Kind mein Favorit. Ich kriege da Gänsehaut.

https://youtu.be/iy4mXZN1Zzk?feature=shared

Man verbindet ja fast mit jedem Lied etwas. Bei mir erinnert mich das an ein Volksfest, wo ich mir 2022 Corona eingefangen hab. Ich hab damals etwas betrunken zu dem Lied mitgewippt und mitgesungen 🙄😂

Angels

Hey Niels,

ich höre eigentlich kaum Robbie Williams, aber mein Lieblingslied von ihm ist definitiv "Angels".

Und deins? 😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️