Euer Lieblingsname aus WaCa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldblüte und Lichtherz gefällt mir am meisten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Ich finde die Namen Efeusee und Ahornschatten sehr schön, weil sie meiner Meinung nach speziell sind.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hi! Also ich mag den Namen Frostfell weil ich die Vorsilbe Frost auch sehr schön finde. Außerdem auch Feuerherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo!

Mein lieblingsname ist Goldschoimmer,Goldblüte oder Goldfell!

LG Goldblüte

goldblute  18.04.2024, 18:25

ich meinte mit goldschoimmer goldschimmer