Euer Lieblingsgewürz?

16 Antworten

Frau Meier fragt Emil:

emil! Weißt du was 9 auf englisch heißt?

emil:

nein!

frau Meier:

richtig Emil! Weiter so,

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Habe ich nicht.Das Gewürz muss ja immer zu der jeweiligen Speise passen oder machst du an Süssspeisen Salz,Pfeffer oder Paprika ran?

Für mich ist das definitiv Basilikum. Frisch oder getrocknet, es schmeckt immer gut!

Ich mag und habe sehr viele Gewürze.

Aber vom Geruch her mag ich total getrocknetes Dill.

  1. Salz
  2. Pfeffer
  3. Paprika
  4. Curry
  5. Oregano
  6. Basilikum
  7. Chili

Anflanzer  27.05.2023, 14:29

Zimt.

OmniosX  27.05.2023, 14:32
@Anflanzer

Ne Prise hier und da, würde ich aber nicht als wichtiges Hauptgewürz in meine Liste aufnehmen. Kannst ja deine eigene Antwort schreiben.