Euer Lieblingsanimee?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere 55%
Attack on titan 13%
Naruto 11%
Dragonball (z,GT,super usw.) 11%
One piece 5%
Bleach 3%
Das Leben ist ein spiel 3%

14 Antworten

Andere

Meine Lieblingsanime ist Jojo's bizarre adventure. Die sogenannte Joestar Familie ist über mehrere Generationen hinweg im Kampf gegen verschiedene Böse Mächte verwickelt. Die Serie ist hierbei in mehrere Teile aufgeteilt, mit anderen Settings und Charakteren.

Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe sind hier dennoch ein paar: Extreme Entwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und klug geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Dragonball (z,GT,super usw.)

vorwiegend dragonball aber auch naruto,bleach, attack on titan

Andere

My hero academia, Free!, Black Butler und SAO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

JoJo's Bizarre Adventure

DragonKatana  19.05.2020, 11:33

Um was geht es in diesem Anime

ZomBear  19.05.2020, 11:40
@DragonKatana

Uff sehr viel. Jede Season hat einen neuen Jojo also alles ist mit einer Familie verbunden. Jede Season hat einen neuen jojo der natürlich in einer anderen genration lebt da er später geboren wird- also fängt der Anime irgendwie 1800 an und geht immoment so bis 2000. Aber das ist nicht wirklich wichtig :D. Es geht meistens darum einen Endgegner zu besiegen (ich sag jetzt nicht wer oder was er gemacht hat um der gegner zu sein) doch auf dem Weg zum Endgegner ist es ne lange reise und kämpfe. Guck dir einfach mal ein kurzes videi dazu aud youtube an. Das ist auch eines der mejst gehypten Anime der letzten 2 Jahre, jedenfalls wenn es um memes geht :D Der Anime ist auch sehr oft lustig was ihn sehr abwechslungsreich macht. Ich kann ihn nur zu 100% empfehlen.