Welchem anime als nächstes schauen? (Sry für Rechtschreibung)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

One punch man 41%
Andere 24%
Tokyio goul 22%
Tower of god 14%

15 Antworten

Andere

Attack on Titan

Andere

schau JOJOOOOOO , falls du es schon gesehen hast dann ist One Punch Man in der Liste das Beste. Bei Tokyo Ghoul haben die im Anime wirklich bisschen verkackt

Andere

Vielleicht sowas wie Erased, promised neverland, black clover.

Ich weiß ja nicht auf was du so stehst halt eher Comedy oder was düsteres, Fantasy....was auch immer.

Ich würd dir empfehlen nicht unbedingt nach den Mainstreams zu gehen die gerade aktuell sind oder so.

Vielleicht interessieren dich ja auch solche Klassiker wie Naruto oder Inuyasha....

Schau dich einfach Mal um . Es gibt echt viele schöne.

Was ich dir noch empfehlen kann "koe no katachi " und "your Name".

Zwei wunderschöne anime

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen;)
Andere

Aber ich weiß ja nicht was du nicht schon gesehen hast ^^

Vielleicht Re Zero oder the promised Neverland? Oder Ajin ist auch cool, nur halt leider CGI. Trotzdem sehr sehenswert. Oder schon Attack in Titan gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Andere

Wenn du Comedy willst gintama

Sonst lieber sowas wie death Note oder black Butler oder anderes

Woher ich das weiß:Hobby