Wenn ihr nur noch ein Anime schauen könntet, welcher wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dragonball 31%
Naruto 17%
One pierce 17%
Haikyuu 17%
Demon slayer 14%
Kakegurui 3%
My hero academy 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Schaue gerade wieder Naruto Shippuden und es ist einfach ein genialer Anime.

AlphaWolf2008
Fragesteller

Bin fast fertig mit Naruto Shippuden

Dragonball

Ich mag den Anime wegen seiner spannenden Kämpfe, der Entwicklung der Charaktere und der epischen Handlung. Aber vor allem mag ich diesen Anime wegen der Action, des Humors und der nostalgischen Bindung an meiner Jugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Naruto

Naruto habe ich schon mehrmals geschaut und finde ihn immer wieder spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
Dragonball

Dragonball, habe ich früher viel mit meinen Kindern gesehen. Und dieser Mix aus Kampfsport, ganz eigener Mythologie und den liebenswerten Figuren hat mich begeistert. Ich würde die ganze Serie gerne nochmal komplett sehen.

Haikyuu

Da Haikyuu!! mein Lieblingsanime ist, würde ich mich für den entscheiden. Der Rest ist alles nicht so meins.