Welchen Anime sollte ich weiterschauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Komi can't communicate 32%
Hunter × Hunter 28%
One piece 20%
The promise neverland 16%
Bungo Stray Dogs 4%
My Hero Academia 0%
Seven deadly sins 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The promise neverland

Hallo!

Ich persönlich würde zu The Promised Neverland raten; lohnt sich in meinen Augen sehr, zumindest die erste Staffel. Die Prämisse ist sehr interessant und gesellschaftskritisch, die Charaktere gut geschrieben, die Emotionen werden toll transportiert, die Spannung wird gut aufgebaut, es gibt Mindgames und Plottwists.

Nach Staffel 1 würde ich aber entweder aufhören (die Staffel hat ein "rundes" Ende) oder bei Interesse zum Manga greifen.

Insgesamt aber wirklich sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße!

LiaisBi
Fragesteller

Danke! Ich werde ihn mir aufjedenfall schauen!

One piece

Ich würde allen eine Chance geben wenn du jedoch erst neu in dieser Szene bist empfehle ich zuerst kürzere Animes.

Sonst empfehle ich One piece. Es ist sehr lustig aber zugleich auch ernst. Viel Action und Charakter building, man kann richtig mit dem Charakteren mitfühlen und lernt soviel. Ausserdem geht es auch um sehr viele tolle und ernst zu nehmende Themen. Ich finde diesen Anime wirklich sehr spannend und schön. Und natürlich hat man lange etwas davon weil die Serie viele folgen hat

LiaisBi
Fragesteller

Ich schaue Anime und lese mangas has jetzt schon seit 2 Jahren aber trotzdem danke!

One piece

Aufjedenfall One Piece, ist einf einer der besten Anime (imp) c:

Falls du dich trotz Abstimmung nicht entschieden kannst, was du schauen sollst, dann benutze ein Glücksrad.

Bcs immer wenn man sich denkt "ja steht zwar zur Auswahl, aber keine lust darauf", dann kann man den Titel direkt entfernen. Und dann drehst du solange, bis du das gefunden hast, wonach du Momentan am meisten lust hast. c:

So musst du dich nicht entscheiden & findest besser herraus, was du selbst am ehesten gucken möchtest. c:

Ich hab hunter x hunter nie geschaut. Von den ganzen anderen würde ich keinen einzigen weiter schauen wollen.

The promise neverland

Die erste Staffel ist top, die zweite leider ein Flop. Ist aber immer noch eine meiner Lieblingsanimes😊☺.