Euer Lieblings Stranger things ship?

Ich persönlich denke auch dass Byler endgame sein wird. Vorallem gibt es ja viele Hinweise.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mileven 50%
Byler 33%
Lumax 17%
Anderer Ship 0%

3 Antworten

Lumax

Finde die passen super zusammen. Sie sind ein total süßes Pärchen und auch lustig. Ich liebe ja die Szene wo sie ein Kinodate verabreden über Zettelchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞
 - (Netflix, Horror, Schauspieler)
Byler

Byler. Ich liebe Will und Mikes chemistry so sehr. Ich hoffe auf eine Beziehung nächste staffel

Byler

Auf jeden fall Byler!💙💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Stars12254  21.08.2023, 15:31

Finde ich genau so