Euer Lieblings-Spider Man?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tobey Maguire 50%
Tom Holland 38%
Andrew Garfield 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Holland

Haben alle 3 einen guten Job gemacht,
Aber Tom Holland ist als jüngster auch deutlich dichter an der Vorlage für Peter Parkers Alter als die anderen beiden.

Nur das Marvel aus dem Kostüm ein zweites IronMan-Ki machen will ist sehr iritierend (Schlimmer als die Netzdüsen bei Tobey Maguire)

Tobey Maguire

Ich bin zwar schon lange kein Fan mehr, aber als Kind liebte ich die Filme mit Tobey Maguire. Wir alle wollten das gleiche können wie Spiderman. Als Teil 2 und 3 raus kamen waren wir extrem gehyped.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬