Euer Lieblings "From the vault" Track von Taylor Swift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, welches Album denn? Die Fearless Tracks sind am schwächsten, Speak Now war ok und Red teils besser als das Originalalbum.

Nothing New (Red TV), Mr. Perfectly Fine (Fearless TV) und Castles Crumbling (Speak Now TV)

* Red TV: I bet you think about me, forever winter, the very first night, better man, all too well sowieso

bei fearless tv ist es auf jeden fall mr. perfectly fine

red tv: the very first night

speak now tv: timeless

1989 tv: say don’t go kann mich aber schlecht entscheiden weil alle mega gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023