Euer Lieblings Buchverfilmung von Rita Falk (Komissar Eberhofer)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Winterkartoffelknödel 50%
Leberkäs Junkie 50%
Rehragout Rendezvous 0%
Grießnockerlaffäre 0%
Schweinskopf al Dente 0%
Sauerkrautkoma 0%
Eine andere zb Gugelhupfgeschwader,Kaiserschmarrndrama,Dampfnudel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winterkartoffelknödel

bis guggelhupfgeschwader hab ich alle bücher gelesen, die filme kenn ich alle. grad die letzten filme sind leider sehr stark vom buch abgewichen weshalb glaub ich auch rita fank jetzt gesagt sie hat kein bock mehr.

ich find daher die ersten noch am besten.... oder der zweite film was eben des erste buch war (winterkartoffelknödel)

Kenn die Romane nicht, hab aber eine oder 2 Verfilmungen auf Netflix angesehen. Sagt mir leider gar nicht zu. Dabei schau ich irre gerne deutsche Krimis (Hubert und Staller oder Mord mit Aussicht zb).

Alle, und immer wieder gerne.

Ebenso wie die Bücher.