Mögt ihr die Eberhofer Krimis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Kenn ich nicht 35%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unbedingt 😁

Meine Favoriten sind der Simmerl - liegt wohl daran, daß ich den Stephan Zinner gerne sehe und als Schauspieler schätze, und der Gerichtsmediziner Günther - aus den gleichen Gründen.

Alles in allem aber spielen hier alle gut zusammen, jeder einzelne ist für mich da sehenswert. Und somit entgeht mir keiner der Eberhofer-Filme.

Ja

Ich selber kann absolut Nichts damit anfangen; aber ich jemanden, die sich richtig freut, wenn ich ihr Band für Band schenke und so haben wir in Druckform alle Bände vorliegen...

Ja

Ja, echt toller Krimi! Mein Lieblingsfilm von der Reihe ist Gugelhupfgeschwader. Lieblingszene war wo Franz zu Flötzingers Geburtstag den Lottoschein geschenkt hatte und er dann die 17 Mio. hatte 😂.

Lg

Ja, ganz nett.....nicht mehr und nicht weniger.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung