Eberhofer?

3 Antworten

Die Eberhofer-Krimis, wie z.B. Guglhupfgeschwader gibt es bei Netflix nicht mehr. Ich vermute mal, sie wurden aus dem Sortiment genommen, weil die Nachfrage sehr gering war oder die Lizenz ist ausgelaufen.

Schau vielleicht mal bei Prime Video oder in den Mediatheken - einen der Eberhofer-Krimis habe ich beim Suchen schon direkt gefunden: https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/guglhupfgeschwader-video-100.html

Jakoh3421
Fragesteller

Ich danke dir

dann hat netflix sie wohl aus dem programm genommen und google ist nicht akutell.

Jakoh3421
Fragesteller

OK ja kann sein

Ich würde es mal in der Mediathek, ZDF oder ARD - weiß gerade nicht wo der lief - versuchen.