Wo kann man diesen Film anschauen?

2 Antworten

Auf legalem Wege vermutlich gar nicht. Der wurde immerhin hergestellt, um damit finanzielle Gewinne zu fahren.

Leider scheint der Film momentan weder bei einem Streaming-Dienst noch in einer der Mediatheken verfügbar zu sein.

Die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen, ist momentan leider der Kauf der DVD, was online bei diversen Anbietern für weniger als zehn Euro geht (z.B. neu bei Amazon für 5,99 €, ggf. plus Versand oder bei eBay gebraucht über Medimops für versandkostenfreie 6,12 €).

Woher ich das weiß:Recherche