Etwas persönliches ausversehen in Broefkasten eingeworfen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blöd gesagt hätte ich geschaut wann geleert wird und hätte versucht, da zu sein um demjenigen Bescheid zu geben... Aber da wird dir keiner eine Aussage machen können, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Du was wiedersiehst...

Rainy84
Fragesteller

das war mein erster gedanke! der briefkasten wurde heute erst um 12.45 geleehrt. deswegen dachte ich, ich rufe gleich morgens erstmal bei der post an! die sagten mir, dass der, der die kästen leehrt nichts rausgeben darf!

khmayer1  13.07.2010, 12:52
@Rainy84

Einfach mit den Leuten reden.. Das klappt öfter.

Rainy84
Fragesteller
@khmayer1

tja..zu spät, wir werden seh was passiert...:-( danke

sehr gering, du hättest gestern oder heute (je nachdem wann die nächste leerung war) direkt am briefkasten sein müssen um mit dem postbooten zu sprechen und sicherzustellen das er den umschlag findet und alles aufnimmt. nun wirst du wohl pech haben, der postboote der dsa findet und sieht wie viel geld drin ist und das der umschlag nicht wirklich beschriftet ist wird es einstecken

Wäre persönlich an dem Kasten zurm Zeitpunkt der nächsten Leerung erschienen. Die Zeiten stehen ja darauf. Wo ist den der Kasten (Ort und Straße? Und welche Uhrzeit war das?) ;-)

Ich denke du hast gute Chance. Der "Entleerer" von der Post hat bestimmt schon bescheid bekommen vom chef vor dass er selber den Brief findet...

hmm... ich denke das Geld ist weg...