Etwas dickere Jungs unattraktiv?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faziniere und imponiere mit deinem Charakter und setze deine Überlegenheit an Masse einfach gut ein. Beispielsweise deine breiten Schultern im Vergleich zum schmalen Achmet oder Tim. Dann bekommst du auch ein Date mit allen Mädchen die Toll findest. Und eines !!! Die Mädels welche optisch sich am meisten präsentieren, sind die hässlichsten Krähen im Geist ! Daher suche dir eine Freundinn aus, welche durch beides glänzt ! nur du wirst merken welche dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten kommt es darauf an ob du genug Selbstwertgefühl hast, denn haben oder nicht haben strahlst du aus und macht dich somit für andere attraktiv/unattraktiv. Grundsätzlich lässt sich das nicht pauschal sagen was andere von einem halten, Geschmäcker sind verschieden.

Klar, kommt es auf den Charakter an. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Übergewicht körperlich nicht anziehend finde.

Natürlich ist der Charakter wichtiger. Was nicht bedeutet, dass das Äußere komplett unwichtig ist.

Ist das nicht Normalgewicht? Ich besonders finde dickere Männer extrem attraktiv!