Etui

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Füller, einen Bleistift, Radiergummi, Fineliner, Filzer, Textmarker, Zirkel, Geodreieck, kleines Lineal, Buntstift, Kugelschreiber, Füllerpatronen..

Tobi1996  04.08.2010, 19:45

achja und Kleber, Schere und einen Anspitzer ;)

Creavitiy  05.01.2011, 13:15
@Tobi1996

Ich würd noch sagen einen Folienstift , wir wurden immer angemeckert weil wir keine hatten...

Hey, ja das selbe wie in der siebten auch aber du brauchst noch einen Taschenrechner und wenn du willst, dass deine Mitschüler dich cool finden, solltest du auf jeden Fall ein Mäppchen von Dakine oder Eastpack haben! Im Mäppchen drin sein sollte eigendlich wie immer:

  • Füller,
  • Bundstifte,
  • Bleistift,
  • vielleicht Fineliner z.B. von Stabilo,
  • Kugelschreiber,
  • Etwas Geld,
  • Zirkel,
  • Geodreieck,
  • vielleicht Lineal,
  • Raddiergummi

Wenn euer Lehrer sagt, das ihr sonst noch was braucht, würde ich das an deiner Stelle natürlich auch noch einpacken und wenn viele aus eurer Klasse z.B. einen Katzensticker (wirklich nur en Beispiel) dran haben, würde ich das auch noch dran machen ☺

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! LG Miros ☺

Mirosmaus  04.08.2010, 19:58

Sorry Hab noch was vergessen: Schere, Kleber, Spitzer und Tipp-Ex

Stifte (Bleistift, Fineliner, Filz- und Buntstifte), Radiergummi, Anspitzer und Lineal.